Nockberge Bad Kleinkirchheim
Our ressort "Ferienhäuser TRÖSTER" with the houses "Maibrunn, Strohsack and Kaiserburg"

Spend an unforgettable vacation in the nature paradise of the Nock Mountains in the beautiful alpine world of Carinthia!

 

Nature, quiet, fresh air, clear water and the unique feeling to be truly free. This and much more can all be experienced while being on a holiday at the “Ferienhäuser Tröster”. Though our apartments are central, they still are placed remotely away from the town bustle. We can assure you that cozy hours can be spend in our apartments and that it will only take 5 minutes to walk by foot to the heart of the town or the St. Kathrein thermal spa.

Bad Kleinkirchheim has not only many ski slopes but also hiking trails that are the perfect attraction for sport lovers/enthusiasts and families with children, with a bonus that the slope Maibrunn or many of the trails are located near our apartments.

We can affirm that Bad Kleinkirchheim is the perfect place for your vacation because of several reasons. In winter season you can do all kinds of sport like skiing, snowboarding, cross-country skiing. Not to forget that there are many hiking routes and paths with different levels of difficulty in Bad Kleinkirchheim/St. Oswald which invite you to experience hiking. Our apartments also have a good location for biking enthusiasts.

You can draw strength from the pure and soothing air here around the Nock Mountains and enjoy the panoramic views from each of our apartments on the resort Bad Kleinkirchheim.

Are you interested in the nature paradise of Bad Kleinkirchheim / St . Oswald ? Would you like to book immediately? Our online booking system is available 24 hours or you can send a simple request to the “Ferienhäuser Tröster”. Then we will send you a customized offer.

Family Tröster and their staff look forward to meet you.

Guided walks, Nockbergen
Panoramic views of Bad Kleinkirchheim to St. Oswald of our Ferienhäuser TRÖSTER

Nockberge Bad Kleinkirchheim
Unsere Anlage Ferienhäuser TRÖSTER mit den Häusern "Maibrunn, Strohsack und Kaiserburg"

Urlaub im Naturparadies der Nockberger mitten in der malerischen Bergwelt des Landes Kärnten verbringen Sie einen unvergesslich schönen Urlaub!

Natur, Ruhe, frische Luft, klares Wasser, Bergromantik und das einzigartige Gefühl wirklich frei zu sein, all dies und noch viel mehr erleben Sie bei uns im Ferienhäuser Tröster. Unsere Appartements liegen zentral, aber dennoch ein wenig abseits des Ortstrubels. Gemütliche Stunden sind Ihnen in unseren Häusern somit garantiert. Die Gehzeit in den inneren Ortskern und zur St. Kathrein Therme beträgt nur 5 Minuten.

Bad Kleinkirchheim mit seinen unzähligen Naturschönheiten ist das ideale Urlaubsziel für Genießer, Sportbegeisterte und Familien mit Kindern. Sowohl Skipisten als auch Wanderwege befinden sich direkt bei den Appartements.

Bad Kleinkirchheim ist der perfekte Ort für Ihren Urlaub. In der kalten Jahreszeit ist ganz Bad Kleinkirchheim im Wintersportfieber: Skifahrer, Langläufer, Snowboarder und solche, die es werden möchten, kommen auf den Pisten voll auf ihre Kosten. Auch im Sommer ist die Region Bad Kleinkirchheim/St. Oswald  eine Reise wert. Zahlreiche Bergtouren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden laden zum Genuss- und Erlebniswandern ein. Sportbegeisterte sind durch die ideale Ausgangslage der Ferienhäuser Tröster zum Biken sofort nah am Vergnügen!

Schöpfen Sie Kraft aus der reinen und wohltuenden Luft unseres Biosphärenpark Nockberge und genießen Sie einen herrlichen Panoramablick aus jedem unserer Appartements über den Ort Bad Kleinkirchheim.

Sind Sie neugierig geworden auf das Naturparadies Bad Kleinkirchheim/St. Oswald? Wollen Sie gleich buchen? Unser Online Buchungssystem steht Ihnen 24h zur Verfügung oder senden Sie Ihre unverbindliche Urlaubsanfrage an die Ferienhäuser Tröster. Wir machen Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Angebot.

Familie Tröster und ihre Mitarbeiter freuen sich auf Sie.

Geführte Wanderungen, Nockbergen
Panoramablick auf Bad Kleinkirchheim in Richtung St. Oswald von unseren Ferienhäuser TRÖSTER